Allgemeines

Eine perfekte Sommerfigur gefällig? Dann schnell anmelden! Unser Fitnessbereich der Abteilung Kraftsport kann sich sehen lassen. Durch gezielte Übungen kann nicht nur der Körper gestählt, sondern auch die Körperhaltung positiv beeinflusst werden. Krafttraining formt die Figur und verbessert den Gang. Ob jung, alt, Mann, Frau, trainiert, untrainiert - es ist nie zu spät, um mit Krafttraining zu beginnen.

Trainingszeiten

Die Öffnungszeiten des VfL-Fitnessraums orientieren sich vorwiegend an den Geschäftszeiten der VfL-Geschäftsstelle sowie der VfL-Sportsbar.

Öffnungszeiten:

• Montag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 21.00 Uhr
  • Samstag/Sonntag nach Vereinbarung

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die VfL-Geschäftsstelle:

Der Klub wünscht Ihnen viel Spaß beim Schwitzen und beim Trainieren.