11teamsports wird neuer VfL-Ausrüster

Vereinsfarben Lila und Weiß werden neue Kollektion prägen

20. Dezember 2022

Neue Partnerschaft rund um Ausrüstung, Bekleidung und Teamsportbedarf: Der VfL Pirna-Copitz wird zukünftig von 11teamsports mit dem neuen Partner „adidas“ ausgerüstet. Einen entsprechenden Vertrag haben der Klub und das deutsche Unternehmen unterzeichnet. Der führende Onlineshop Europas im Fußball- und Teamsportsegment bietet von den Kollektionen bis zur Belieferung optimale Angebote und hat zudem auch stets den Amateursport im Fokus.

Martin: "Starker Ausrüster an unserer Seite"

Rico Martin, Geschäftsführer des VfL Pirna-Copitz, sagt: „Wir freuen uns sehr über die neue Partnerschaft mit 11teamsports. Damit haben wir einen starken Ausrüster an unserer Seite, der für hohe Qualität und einen hervorragenden Service steht. Besonders glücklich sind wir, dass wir mittels einer eigenen VfL-Kollektion unsere traditionellen Vereinsfarben Lila und Weiß in den Mittelpunkt rücken können. Aus Gründen der Nachhaltigkeit werden wir die Spiel- und Sportbekleidung unserer Mannschaften erst schrittweise und nach Bedarf erneuern – unser Dank gilt 11teamsports, das dieses Vorgehen unterstützt.“

Seit September 2022 aktiv: VfL-Geschäftsführer Rico Martin. Foto: VfL/rz

VfL-Geschäftsführer Rico Martin freut sich auf die Zusammenarbeit mit 11teamsports. Foto: VfL/rz

Nachhaltigkeit wird zunehmend wichtiger

Mehr als 2,5 Millionen Kunden aus mehr als 14 europäischen Ländern lassen sich von 11teamsports beliefern und ausrüsten. Das riesige Shop-Sortiment bietet eine einmalige Auswahl aus mehr als 25.000 Artikeln. Es umfasst Fußballschuhe, Trikots, Trainings- und Teamsportequipment sowie Coach- und Vereinsbedarf, Lifestyle-, Running- und Fanartikel. Mit wenigen Klicks lässt es sich auch gezielt nach Produkten der Kategorie „nachhaltig“ filtern. Der VfL erhält zudem die Möglichkeit, sein individualisiertes Wunschpaket zu gestalten – dadurch können die Vereinsfarben Lila und Weiß in den Mittelpunkt der Kollektion gerückt werden.

Offizieller VfL-Ausrüster: 11teamsports - der führende Onlineshop Europas im Fußball- und Teamsportsegment.

Profis in puncto Ausrüstung, Bekleidung und Teamsportbedarf: 11Teamsports.