VfL Pirna eröffnet Online-Shop

Partnerschaft mit 11teamsports setzt Maßstäbe für Lila-Weiß

2. Mai 2023

Die Partnerschaft besteht seit dem Jahreswechsel, nun ist auch das erste große Gemeinschaftsprojekt sichtbar. In enger Zusammenarbeit mit 11teamsports hat der VfL Pirna-Copitz seinen offiziellen Online-Shop eröffnet. Gemeinsam mit den Profis rund um Ausrüstung, Bekleidung und Teamsportbedarf gibt’s nun sämtliche Sportklamotten im VfL-Look zu kaufen. Zudem ermöglicht die Kooperation mit 11teamsports, dass alle VfL-Sportklamotten ab sofort von „adidas“ produziert werden. Eine solch hohe Qualität gab’s in der 116-jährigen Vereinsgeschichte noch nie.

Martin: "Bieten hervorragenden Service"

Rico Martin, Geschäftsführer des VfL Pirna-Copitz, sagt: „Wir spüren seit dem ersten Tag der Zusammenarbeit mit ‚11teamsports‘ eine große Begeisterung und Professionalität für unsere Themen und Anliegen. Davon profitieren unsere Fans, Mitglieder, Mannschaften und Sportler. Mit dem Online-Shop für die neue VfL-Sportbekleidung bieten wir einen hervorragenden Service und sorgen damit nach und nach für einheitliches Auftreten unserer Teams und Anhänger.“

Seit September 2022 aktiv: VfL-Geschäftsführer Rico Martin. Foto: VfL/rz

In Teamarbeit mit "11teamsports" haben der VfL und Geschäftsführer Rico Martin den VfL-Onlineshop aufgebaut.

Viele VfL-Klamotten für Herren, Frauen und Kinder

Im offiziellen Online-Shop des VfL Pirna-Copitz werden derzeit 64 verschiedene Artikel präsentiert. Das Angebot reicht von T-Shirts und Hosen über Poloshirts und Hoodies bis hin zu Sweatshirts und Jacken. Auch Funktionsbekleidung ist in dem Online-Shop erhältlich. Sechs verschiedene Rucksäcke und Sporttaschen im VfL-Design runden das Angebot ab. Nahezu alle VfL-Klamotten sind in Herren-, Frauen- und Kindergrößen erhältlich.

Der VfL-Onlineshop bietet mehr als 50 Produkte an. Screenshot: VfL/11teamsports

Der VfL-Onlineshop überzeugt mit Produkten in bester Qualität von "11teamsports" und "adidas".

VfL nutzt riesige Expertise von "11teamsports"

Insgesamt zählt 11teamsports derzeit mehr als 2,5 Millionen Kunden in 19 europäischen Ländern. Das riesige Shop-Sortiment bietet eine einmalige Auswahl aus mehr als 25.000 Artikeln. Es umfasst Fußballschuhe, Trikots, Trainings- und Teamsportequipment sowie Coach- und Vereinsbedarf, Lifestyle-, Running- und Fanartikel. Mit wenigen Klicks lässt es sich auch gezielt nach Produkten der Kategorie „nachhaltig“ filtern.

Der VfL-Onlineshop wird bereitgestellt und unterstützt von "11teamsports".

"11teamsports" ermöglichte dem VfL im VfL-Onlineshop eine eigene Kollektion rund um die Vereinsfarben.

Der VfL-Onlineshop wird bereitgestellt und unterstützt von &quot11teamsports".
Der VfL-Onlineshop wird bereitgestellt und unterstützt von "11teamsports".