Weihnachtsgruß des VfL-Geschäftsführers

23. Dezember 2022

"Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen." - Aristoteles.

Das Jahr 2022 neigt sich in wenigen Tagen dem Ende zu und ich möchte die Gelegenheit nutzen, allen Mitarbeitern, ehrenamtlichen Trainern und Helfern, unseren Sponsoren und Förderern und nicht zuletzt all unseren Mitgliedern des Vereins für ihren Einsatz und ihr Engagement herzlich zu danken.

Mit Eurer Hilfe werden wir die vielen Herausforderungen des neuen Jahres annehmen und meistern.

Ich wünsche Euch und Euren Angehörigen, Verwandten und Bekannten ein gesundes und frohes Weihnachtsfest, verbunden mit einem guten Jahreswechsel ins Jahr 2023.

Rico Martin, Geschäftsführer des VfL Pirna-Copitz 07

Der VfL Pirna-Copitz wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Grafik: VfL/rz

Seit September 2022 aktiv: VfL-Geschäftsführer Rico Martin. Foto: VfL/rz