Freikarten für das VfL-Jahresfinale gewinnen

Letztes Heimspiel am 6. Dezember, 13.30 Uhr, gegen Meißen

5. Dezember 2014

Noch einmal alles raushauen, noch einmal 90 Minuten lang kämpfen und noch einmal drei Punkte einfahren: Im letzten Landesklasse-Heimspiel des Jahres 2014 will sich der VfL Pirna-Copitz mit einer überzeugenden Leistung von seinen Anhängern und Partnern verabschieden. Am Sonnabend, den 6. Dezember, ist der Meißner SV 08 im Willy-Tröger-Stadion zu Gast. Der Anpfiff ertönt bereits 13.30 Uhr. Für die Partie werden mehrere Freikarten verlost.

VfL sagt "Danke!" für die Unterstützung 2014

Mit der Freikarten-Verlosung will der VfL Pirna-Copitz ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung im Jahr 2014 ausdrücken. Alle Personen, die auf der VfL-Facebookseite den aktuellen Beitrag zum Freikarten-Gewinnspiel teilen, nehmen automatisch an der Verlosung teil. So geht’s:

• 1.) Die Facebook-Seite des VfL Pirna-Copitz aufrufen.
  • 2.) Den aktuellen Beitrag zur Verlosung "teilen" - und zwar bis spätestens Freitag, 10 Uhr.
  • 3.) Daumen drücken und auf eventuelle Benachrichtigung hoffen.

Die Facebook-Präsenz des VfL Pirna-Copitz.

Insgesamt werden 3x2 Freikarten verlost

Insgesamt verlost der VfL Pirna-Copitz unter allen Personen, die den Beitrag auf Facebook teilen, dreimal je zwei Freikarten (3x2). Die Gewinner werden vom VfL via Facebook benachrichtigt und erhalten am Spieltag – zusammen mit ihrer Begleitung, ihrem Kumpel etc. – gegen Vorlage ihres Personalausweises kostenfreien Eintritt ins Pirnaer Willy-Tröger-Stadion. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Klub wünscht allen Teilnehmern viel Erfolg.

VfL Pirna-Copitz - Fußball ist unsere Leidenschaft. Foto: VfL/rz

Das sagt der VfL-Geschäftsführer

„Wir freuen uns sehr auf den Jahresabschluss am Sonnabend, 13.30 Uhr, im Willy-Tröger-Stadion. Unsere erste Männermannschaft hat zuletzt sechs Spiele in Folge gewonnen und wir wollen diese Serie natürlich gerne mit in das neue Jahr nehmen. Gleichzeitig möchten wir uns mit einem guten Spiel für die Unterstützung und den Rückhalt im Jahr 2014 bei unseren Fans, Partnern und Sponsoren bedanken“, sagt Oliver Herber, Geschäftsführer des VfL Pirna-Copitz.

Der VfL Pirna-Copitz wünscht Ihnen und Euch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.

Den Facebook-Auftritt des VfL anklicken und 3x2 Freikarten gewinnen.