Wappen VfL Pirna-Copitz 07 e.V.
Der VfL auf Facebook

Premiumsponsoren

  • Ostsächsische Sparkasse Dresden
  • Langjähriger VfL-Sponsor: Stadtwerke Pirna.
  • Offizieller VfL-Ausrüster: 11teamsports - der führende Onlineshop Europas im Fußball- und Teamsportsegment.
  • Mit der Kampagne &quotSo geht Sächsisch." unterstützt der Freistaat Sachsen unter anderem den VfL Pirna-Copitz.

1:1! Dynamo-Testspiel vor toller Kulisse

Knapp 3.000 Zuschauer erleben Dynamo Dresden in Pirna

4. Juli 2017

Strahlender Sonnenschein, knapp 3.000 Zuschauer und eine stärker als erwartet geforderte SG Dynamo Dresden. Im Willy-Tröger-Stadion des VfL Pirna-Copitz erlebten die Fans ein interessantes Testspiel. In Vorbereitung auf die Saison 2017/2018 kam das Team von SGD-Trainer Uwe Neuhaus nicht über ein 1:1 gegen die VSG Altglienicke hinaus. Für viele Zuschauer boten sich neben der Partie noch weitere Höhepunkte: Im "Dynamobil" gab es das neue Auswärtstrikot der SGD, die Dynamo-Spieler schrieben geduldig Autogramme und die Einlaufkinder kamen allesamt aus der Pirnaer Region. Einmal mehr ein gelungener Fußball-Nachmittag beim VfL.

Bildergalerie am linken Seitenrand anklicken

Die Bildergalerie Testspiel der SG Dynamo Dresden am 2. Juli 2017 in Pirna wurde ermöglicht durch Fotos von Denis Trapp. Herzlichen Dank und gerne bis bald im Willy-Tröger-Stadion.

Autor: Ronny Zimmermann, VfL-Pressesprecher

« zurück zur Übersicht