Erste VfL-Klubmeisterschaft absolviert

VfL-Talente starten am Boden, am Balken und am Barren

26. Juli 2015

Die Abteilung Gerätturnen des VfL Pirna-Copitz meldet sich zurück. Nach über einjähriger Pause und einer intensiven Neuausrichtung fand am Dienstag, den 7. Juli, die erste Vereinsmeisterschaft statt. Die VfL-Mädchen traten am Boden und am Balken an, die VfL-Jungs zeigten ihr Können am Boden und am Barren. Trotz heißer Temperaturen in der Halle gingen die jungen Talente sehr motivert und voller Freude in den "Wettkampf". Für jeden Teilnehmer war es ein tolles Erlebnis und eine gute Gelegenheit, um erste "Wettkampfluft" schnuppern zu können. (VfL/ja)

Die VfL-Kinder zeigten bei der Klubmeisterschaft ihr Können. Foto: VfL

Schnuppertraining

schauturnen107

Ein Schnuppertraining ist nach vorheriger Anmeldung zu den bekannten Trainingszeiten möglich. Bei Fragen hilft das Team der VfL-Geschäftsstelle weiter: per Telefon (03501 / 52 35 43) oder per E-Mail (info@vfl-pirna-copitz.de).

Training & Termine

Halle Schiller-Gymnasium Pirna