Wappen VfL Pirna-Copitz 07 e.V.
Der VfL auf Facebook

Premiumsponsoren

  • Ostsächsische Sparkasse Dresden
  • VfL-Sponsor: Stadtwerke Pirna

Neujahrsturnier

gelungenes Neujahrsturnier 2012

1. Januar 2012

Am 01.01.2012 stieg um 13:00 Uhr das traditionelle Neujahrsturnier der Abteilung Handball beim VfL Pirna-Copitz 07 e.V. in Pirna auf dem Sonnenstein. Teilweise von der Silvesterfeier noch etwas geprägt fanden sich 21 Spieler und Spielerinnen verschiedener Vereine (SG Bielathal, SSV Heidenau...), Volleyballer des eigenen Vereins und einige Freunde und Partner zur "körperlichen Ertüchtigung" ein. Wir losten 3 Mannschaften bunt zusammen und spielten im Modus Jeder gegen Jeden mit Hin-und Rückspiel. Dabei standen der Spaß und die Bewegung nach den "fetten Tagen" im Vordergrund. Für das leibliche Wohl war für einen kleinen Obolus auch gesorgt und vor der Rückrunde legten wir eine Verpflegungspause ein. Gegen 17:00 Uhr neigte sich das Turnier dem Ende entgegen und alle machten sich mehr oder weniger erschöpft auf den Heimweg. 

« zurück zur Übersicht

nützliche Handball-Links


link hvs

Link Facebook

link ssv


Archiv

news & mannschaften

Die Informationen aus dem zurückliegenden Jahren sind in den Archiven eingestellt:

Aktuelles:

Frauen:
VfL-Nachwuchs: