Die VfL-Leichtathleten sagen "Danke!"

Abteilung wünscht frohe Weihnachten

21. Dezember 2016

Die VfL-Abteilung Leichtathletik blickt auf ein tolles und ereignisreiches Jahr zurück. Viele Wettkämpfe haben die VfL-Sportler absolviert, zahlreiche Medaillen in Gold, Silber und Bronze gewonnen sowie sich auch selbst als Ausrichter von Sportveranstaltungen im Willy-Tröger-Stadion engagiert. Zudem waren die Leichtathleten beim VfL-Wichtelmarkt stark vertreten.

Weihnachts-Grußwort von Mandy Schneider

Das Jahr 2016 neigt sich mit großen Schritten dem Ende entgegen und ich möchte mich bei allen für Ihre Unterstützung bedanken.

Der Geschäftsstelle, die uns immer ein Ansprechpartner bezüglich der Geschehnisse im Verein und der Abteilung ist.

Der VfL-Sportsbar für die großartige Unterstützung unserer beiden Wettkämpfe im Jahr, sowie der Durchführung unserer Weihnachtsfeier.

Ronny Zimmermann für die professionelle Pflege unserer Homepage.

Dem Platzwart für die Herrichtung der Anlagen für unsere Wettkämpfe.

Unserem Zeitmesstechniker Dr. Andreas Hansske, der unsere Wettkämpfe mit seiner Technik und seinem Wissen unterstützt. Ohne ihn wären keine Veranstaltungen im Willy-Tröger-Stadion möglich.

Danke auch an die Kampfrichter und Eltern, die sich immer wieder bereit erklären, uns zu unterstützen, sei es zu unseren Vereinswettkämpfen, als auch für Fahrten zu Auswärtsveranstaltungen oder unserem diesjährigen VfL-Wichtelmarkt.

Die VfL-Abteilung Leichtathletik wünscht Allen ein schönes Weihnachtsfest, geruhsame Feiertage sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2017!

Autorin: Mandy Schneider, Abteilungsleiterin VfL-Leichtathletik

Der VfL Pirna-Copitz wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Grafik: VfL/rz

Wettkämpfe

Das VfL-Herbstsportfest am 23. September 2023

Wettkampf 27.04.13

Hier können Sie direkt die Ergebnisliste ansehen!

Das VfL-Bambinisportfest am 29. April 2023

Freude an der Bewegung: Der Nachwuchs beim VfL Pirna.

Hier können Sie direkt die Ergebnisliste ansehen!

Mitmachen, Spaß haben und besser werden.