Wappen VfL Pirna-Copitz 07 e.V.
Der VfL auf Facebook

Premiumsponsoren

  • Ostsächsische Sparkasse Dresden
  • Stadtwerke Pirna

VFL Herbstsportfest war ein voller Erfolg

26. September 2018

Beim diesjährigen Herbstsportfest der Leichtathleten am 22.09.2018 wuchsen die Organisatoren über sich hinaus. Mit einem neuen Team im Wetkkampfbüro, welches mit ausreichend Technik und Personal für eine professionelle und zügige Abwicklung die "Hintergrundarbeit" leistete, verlief die Durchführung des Wettkampfes besser denn je.

Mit knapp 140 Startern aus 8 sächsischen Vereinen konnten alle Disziplinen zeitplangerecht durchgeführt werden. Auch die Siegerehrungen liefen zeitnah zum Wettkampfende über die Bühne.

Alle Sportler lieferten zum Saisonende tolle Leistungen, die unter folgendem Link abgerufen werden können:

http://www.leichtathletik-dresden.de/Results/20180922-VfLPirna.htm

Unsere VFL - Sportler zeigten hervorragende Leistungen zum Saisonabschluss. Da es jedoch so viele tolle Ergebnisse waren, möchte ich an dieser Stelle keine einzelne Leistung besonders hervorheben. In allen Altersklassen erreichten unsere Leichtathleten zahlreiche Medaillenränge.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Eltern und Sportler, die uns an den Stationen, als Riegenführer oder im Wettkampfbüro sowie dem Kuchenverkauf unterstützt haben. Des Weiteren danken wir dem Kampfrichterteam, der VFL Sportsbar, dem Platzwart und der Geschäftsstelle für die Unterstützung und Vorbereitung der Wettkämpfe, sowie der Spende für die Abteilungskasse!

Ohne die Unterstützung jedes Einzelnen wäre uns diese reibungslose und erfolgreiche Veranstaltung nicht gelungen! Wir freuen uns schon auf unser nächstes Sportfest am 13.04.2019.

Euer VFL - Trainerteam

« zurück zur Übersicht

Wettkämpfe

Das VfL-Bambinisportfest am 22. April 2017

Freude an der Bewegung: Der Nachwuchs beim VfL Pirna.

Hier können Sie direkt die Ergebnisliste ansehen!

 

Das VfL-Herbstsportfest am 10. September 2016

Wettkampf 27.04.13

Hier können Sie direkt die Ergebnisliste ansehen!

 

Training

Mitmachen, Spaß haben und besser werden.

Trainingszeiten