VfL-Herbstsportfest erneut ein voller Erfolg

Circa 140 Sportler erleben tollen Wettkampftag in Pirna

28. September 2018

Beim diesjährigen VfL-Herbstsportfest der Leichtathleten am 22. September 2018 wuchsen die Organisatoren über sich hinaus. Mit einem neuen Team im Wettkampfbüro, das mit ausreichend Technik und Personal für eine professionelle und zügige Abwicklung sorgte, verlief die Durchführung des Wettkampfes besser denn je. Die knapp 140 Startern aus acht sächsischen Vereinen konnten alle Disziplinen zeitplangerecht absolvieren. Auch die Siegerehrungen liefen zeitnah zum Wettkampfende über die Bühne. Der VfL hat alle Resultate und Leistungen online aufbereitet und zusammengefasst.

VfL dankt allen Helferinnen und Helfern

Die VfL-Sportlerinnen und -Sportler zeigten hervorragende Leistungen zum Saisonabschluss. Da es jedoch so viele tolle Ergebnisse waren, soll an dieser Stelle keine einzelne Leistung besonders hervorgehoben werden. In allen Altersklassen erreichten die VfL-Leichtathleten zahlreiche Medaillenränge.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Eltern und Sportlerinnen sowie Sportler, die an den Stationen als Riegenführer oder im Wettkampfbüro sowie beim Kuchenverkauf unterstützt haben. Des Weiteren dankt der Klub dem Kampfrichter-Team, der VfL-Sportsbar, dem VfL-Platzwart und der VfL-Geschäftsstelle für die Unterstützung und Vorbereitung der Wettkämpfe - sowie für die Spende in die Abteilungskasse!

Ohne die Unterstützung jedes Einzelnen wäre der VfL-Leichtathletik diese reibungslose und erfolgreiche Veranstaltung nicht gelungen. Der Klub freut sich schon auf das nächste VfL-Sportfest am 13. April 2019.

Autorin: Mandy Schneider, VfL-Abteilungsleiterin Leichtathletik

VfL-Sportler Aron im 50-Meter-Lauf. Foto: VfL

Das VfL-Herbstsportfest am 23. September 2023

Wettkampf 27.04.13

Hier können Sie direkt die Ergebnisliste ansehen!

Das VfL-Bambinisportfest am 29. April 2023

Freude an der Bewegung: Der Nachwuchs beim VfL Pirna.

Hier können Sie direkt die Ergebnisliste ansehen!

Mitmachen, Spaß haben und besser werden.