Wappen VfL Pirna-Copitz 07 e.V.
Der VfL auf Facebook

Premiumsponsoren

  • Ostsächsische Sparkasse Dresden
  • Langjähriger VfL-Sponsor: Stadtwerke Pirna.
  • Offizieller VfL-Ausrüster: 11teamsports - der führende Onlineshop Europas im Fußball- und Teamsportsegment.
  • Mit der Kampagne &quotSo geht Sächsisch." unterstützt der Freistaat Sachsen unter anderem den VfL Pirna-Copitz.

Teilnehmerrekord beim VfL-Bambinisportfest

Sportler gehen mit guten Leistungen in die neue Saison

29. April 2018

Mittlerweile ist es eine beliebte Tradition. Am 21. April 2018 fand nun bereits zum siebten Mal das VfL-Bambinsportfest statt. Mit einem Teilnehmerrekord von 201 Startern aus neun Vereinen und einem nahezu reibungslosen Ablauf auf dem Platz konnte die VfL-Abteilung Leichtathletik in familiärer Atmosphäre ein schönes Sportfest durchführen. Zumal die sommerlichen Temperaturen für beste Laune sorgten. Eine kleine Problematik mit der Zeitmesstechnik ließ die Sprints etwas verzögert starten. Bereits nach 20 Minuten lag der Wettkampftag wieder im Zeitplan. Alle Ergebnisse und Resultate sind online zu finden - mit nur einem Klick. Ein herzliches Dankeschön an alle Kampfrichter, Trainer, Eltern, die VfL-Sportsbar und unseren Platzwart! Ohne Euch hätten wir das nicht geschafft! Das Trainerteam des VfL bedankt sich bei allen Teilnehmern für ihr Kommen. Wir würden uns freuen, Euch am 22. September 2018 zu unserem VfL-Herbstsportfest wieder begrüßen zu dürfen. (VfL/ms)

« zurück zur Übersicht

Startschuss! Der VfL steht für Leidenschaft im Sport.
Startschuss! Der VfL steht für Leidenschaft im Sport.

Wettkämpfe

Das VfL-Herbstsportfest am 23. September 2023

Wettkampf 27.04.13

Hier können Sie direkt die Ergebnisliste ansehen!

 

Das VfL-Bambinisportfest am 29. April 2023

Freude an der Bewegung: Der Nachwuchs beim VfL Pirna.

Hier können Sie direkt die Ergebnisliste ansehen!

 

Training

Mitmachen, Spaß haben und besser werden.

Trainingszeiten