Wappen VfL Pirna-Copitz 07 e.V.
Der VfL auf Facebook

Premiumsponsoren

  • Ostsächsische Sparkasse Dresden
  • Stadtwerke Pirna

VII. Bambinisportfest des VFL Pirna - Copitz 07 erfolgreich durchgeführt

VFL Sportler gehen mit guten Leistungen in die Saison

29. April 2018

Am 21.04. 2018 fand nun bereits zum 7. Mal das VFL - Bambinsportfest statt. Mit einem Teilnehmerrekord von 201 Startern aus neun Vereinen und einem nahezu reibungslosen Ablauf auf dem Platz konnten wir in familiärer Atmosphäre ein schönes Sportfest durchführen.

Die Temperaturen waren sommerlich und alle konnten mit guter Laune das Sportfest genießen. Eine kleine Problematik mit der Zeitmesstechnik lies uns etwas verzögert in die Sprints starten. Bereits nach 20 min waren wir jedoch wieder pünktlich im Zeitplan und konnten die Wettkämpfe termingerecht starten. 

Leider warf uns ein Vauxpas mit der Technik wieder zurück, sodass die Auswertung mehr Zeit in Anspruch nahm, als von uns erwartet und erhofft wurde. Aber wir nehmen uns dies als Ansporn, um bei den nächsten Wettkämpfen noch besser zu werden.Die Sportler spürten glücklicherweise während der Wettkämpfe wenig vom technischen Ausfall hinter den Kulissen und konnten mit guten Leistungen in die neue Saison starten.

 

Alle Ergbnisse sind unter folgendem Link zu finden:

https://www.leichtathletik-dresden.de/Results/20180421-VfLPirna.htm

Ein herzliches Dankeschön an alle Kampfrichter, Trainer, Eltern, die VFL- Sportsbar und unseren Platzwart! Ohne Euch hätten wir das nicht geschafft!

Das Trainerteam des VFL bedankt sich bei allen Teilnehmern für Ihr Kommen. Wir würden uns freuen, Euch am 22. September 2018 zu unserem Herbstsportfest wieder begrüßen zu dürfen!

 

« zurück zur Übersicht

Wettkämpfe

Das VfL-Bambinisportfest am 22. April 2017

Freude an der Bewegung: Der Nachwuchs beim VfL Pirna.

Hier können Sie direkt die Ergebnisliste ansehen!

 

Das VfL-Herbstsportfest am 10. September 2016

Wettkampf 27.04.13

Hier können Sie direkt die Ergebnisliste ansehen!

 

Training

Mitmachen, Spaß haben und besser werden.

Trainingszeiten