Wappen VfL Pirna-Copitz 07 e.V.
Der VfL auf Facebook

Premiumsponsoren

  • Ostsächsische Sparkasse Dresden
  • Stadtwerke Pirna

VfL holt Silber bei Staffelmeisterschaft

Pirnaer Trio verpasst Titelverteidigung ganz knapp

29. April 2018

Silber für die VfL-Jungs! Am 28. April fanden in Freital die Regionalmeisterschaften der Langstaffeln statt. Der VfL Pirna-Copitz ging mit seinem starken U14-Team (Aron Schneider, Jonas Kerda und Nils Janich) an den Start. Die Jungs wollten ihren Vorjahressieg wiederholen und waren hochmotiviert. Aber in diesem Jahr war das Team der SG Weißig einen Tick schneller und unser VfL-Team mussten sich mit Platz zwei zufriedengeben. Leider konnten die Pirnaer diesmal nicht ihr volles Potenzial ausschöpfen und liesen wertvolle Sekunden auf der Strecke liegen. Der VfL gratuliert seiner 3x800-Meter-Staffel zur Silbermedaille und wünscht alles Gute für die laufende Saison. (VfL/ms)

« zurück zur Übersicht

Saubere Übergabe: Die VfL-Läufer reichen den Staffelstab weiter. Foto: VfL
Saubere Übergabe: Die VfL-Läufer reichen den Staffelstab weiter. Foto: VfL

Wettkämpfe

Das VfL-Bambinisportfest am 22. April 2017

Freude an der Bewegung: Der Nachwuchs beim VfL Pirna.

Hier können Sie direkt die Ergebnisliste ansehen!

 

Das VfL-Herbstsportfest am 10. September 2016

Wettkampf 27.04.13

Hier können Sie direkt die Ergebnisliste ansehen!

 

Training

Mitmachen, Spaß haben und besser werden.

Trainingszeiten