Wappen VfL Pirna-Copitz 07 e.V.
Der VfL auf Facebook

Premiumsponsoren

  • Ostsächsische Sparkasse Dresden
  • Langjähriger VfL-Sponsor: Stadtwerke Pirna.
  • Offizieller VfL-Ausrüster: 11teamsports - der führende Onlineshop Europas im Fußball- und Teamsportsegment.
  • Mit der Kampagne &quotSo geht Sächsisch." unterstützt der Freistaat Sachsen unter anderem den VfL Pirna-Copitz.

Schöner Tanzabend in Copitz

Veranstaltung der LineDancer des VfL war erfolgreich.

14. Mai 2014

Was passiert eigentlich beim VfL-LineDance? Zuletzt fand im Walter-Hultsch-Heim in Pirna-Copitz ein Veranstaltungsabend statt, wo die Abteilung Tanz und Aerobic des VfL Pirna-Copitz ein buntes Programm zusammenstellte. Carola Röder (Abteilungsleiterin) und ihre Helferlein planten, organisierten, bastelten und dekorierten fleißig, so dass die Party mit buntem Tanz-Repertoire ein voller Erfolg war. DJ Frank spielte nicht nur Line-Dance-Musik, sondern sorgte mit flotten Disko-Fox-Rhythmen auch dafür, dass jeder sein Tanzbein schwingen konnte. Den kulinarischen Rahmen bildete ein leckeres Buffet. Auf ihrem Blog berichtet Carola Röder auch mit Fotos von der Veranstaltung. (VfL/rz)

« zurück zur Übersicht

Unsere Beginner