Aktuelles Volleyballgeschehen

Damen mit Punktspielstart

9. November 2018

Die Damen des VfL Pirna-Copitz 07 starten am Wochenende in die Punktspielsaison. Nach dem geglückten Aufstieg in die Bezirksklasse haben die Copitzerinnen als oberstes Ziel den Klassenerhalt. Mit einer guten Mischung aus erfahrenen und jungen Spielerinnen möchte man in der Liga bestehen. Erste Gegner am Sonntag in Dresden sind der VC Dresden und der SV TuR Dresden.
Bereits am vergangenen Wochenende startete die 2. Herrenmannschaft in ihre Saison in der Bezirksklasse Ost. Mit einer klaren 0:3 Niederlage gegen Glashütte-Schlottwitz und einem knappen 3:2-Sieg gegen Großröhrsdorf hat die junge Mannschaft einen guten Start in die aktuelle Spielzeit hingelegt.
Die 3. Herrenmannschaft hat nach dem verpatzten Auftakt in die Saison nun bereits den 4. Sieg infolge eingefahren. Die letzten beiden Erfolge gab es mit 3:1 gegen Langenwolmsdorf und am vergangenen Montag mit 3:2 gegen die Königsteiner VG II. Damit liegt man in Tuchfühlung zum Spitzentrio und kann mit weiteren Erfolgen in den kommenden Spielen in der Tabelle weiter vorankommen.

VfL-Damen_Saison 2017-18

Unser(e) Teampartner/Sponsoren

Ingenieurbüro für Wasser und Boden GmbH

iwb

Badmeister Krause

Sachsenklasse Ost - Herren

Sa, 27.01.24 14:00 Uhr

MSV Bautzen 04 - VfL Pirna-Copitz 07 e.V.

SH Gottlieb-Daimler Mittelschule

Kreisklasse SSO - Herren