Wappen VfL Pirna-Copitz 07 e.V.
Der VfL auf Facebook

Premiumsponsoren

  • Ostsächsische Sparkasse Dresden
  • Stadtwerke Pirna

VfL-Damen feiern Meisterschaft und Aufstieg

Mit zwei Siegen zum Titel

26. März 2018

Mit zwei Siegen am letzten Spieltag der Saison 17/18 in der Volleyball-Kreisklasse Sächsische Schweiz/Osterzgebirge konnten sich die Damen des VfL noch souverän den Meistertitel sichern. Mit nur einer Saisonniederlage war dies auch hochverdient.Somit tritt man in der kommenden Saison, nach zwei Jahren in der untersten Spielklasse, wieder in der Bezirksklasse an. Grundlage am 8. und letzten Spieltag, der mit allen 9 Mannschaften in einer Halle ausgetragen wurde, waren die beiden Siege gegen den ESV Lok Pirna II. im Stadtderby mit 3:0 (11,17,17) und gegen den VSV Höckendorf in einer umkämpften Partie mit 3:1 (28,22,-19,7).

« zurück zur Übersicht

VfL-Damen_Saison 2017-18

Soziales Netzwerk

Die offizielle Facebook-Seite der Abteilung Volleyball

logo

Unser Teampartner

Ingenieurbüro Martin
Sponsor der VfL-Volleyballer

Kreispokal - Damen

Finalrunde

So, 22. April 2018, 10:00 Uhr

VfL - SSV Heidenau
VfL - SVV Glashütte-Schlottwitz
SSV Heidenau - SVV Glashütte Schlottwitz

Sporthalle Schillergymnasium, Seminarstraße 11, 01796 Pirna

aktuelle Tabelle

Kreispokal - Herren

Finalrunde

So, 22.04.2018, 10:00 Uhr

VfL III. - SV Langenwolmsdorf
WSG Stürza. - SSV Heidenau II.
Spiel um Platz 3: V1 - V2
Finale: S1 - S2

Sporthalle Schillergymnasium, Seminarstraße 11, 01796 Pirna

aktuelle Tabelle

Sachsenklasse Ost - Herren

Saisonende

Bezirksklasse Dresden - Herren

Saison beendet

Sa, ... Oktober 2018, 14:00 Uhr

VfL II. - ...
VfL II. - ...

Sporthalle Gymnasium Bürgerwiese, Parkstraße 4, 01069 Dresden

aktuelle Tabelle