Wappen VfL Pirna-Copitz 07 e.V.
Der VfL auf Facebook

Premiumsponsoren

  • Ostsächsische Sparkasse Dresden
  • Stadtwerke Pirna

Volleyball-Reserve mit erstem Saisonsieg

2.Herren mit ersten Punktgewinnen

3. Dezember 2017

Die 2. Herrenmannschaft hat am 3. Spieltag der Bezirksklasse Ost den ersten Sieg eingefahren. Im Derby gegen den TSV Graupa unterlag man noch mit 1:3 (-25,-12,19,-18), in der zweiten Partie des Tages gegen den BSV Lockwitzgrund konnte man sich dann knapp mit 3:2 (-14,16,-21,16,10) behaupten und damit zwei Punkte auf der Habenseite verbuchen. Das junge Team liegt vorerst noch auf dem letzten Tabellenplatz, zeigte aber in den letzten Spielen ein Leistungssteigerung und wird sicherlich noch weitere Spiele im neuen Jahr gewinnen.

« zurück zur Übersicht

volleyball_5

Soziales Netzwerk

Die offizielle Facebook-Seite der Abteilung Volleyball

logo

Unser Teampartner

Ingenieurbüro Martin
Sponsor der VfL-Volleyballer

Kreispokal - Damen

Finalrunde

So, 22. April 2018, 10:00 Uhr

VfL - SSV Heidenau
VfL - SVV Glashütte-Schlottwitz
SSV Heidenau - SVV Glashütte Schlottwitz

Sporthalle Schillergymnasium, Seminarstraße 11, 01796 Pirna

aktuelle Tabelle

Kreispokal - Herren

Finalrunde

So, 22.04.2018, 10:00 Uhr

VfL III. - SV Langenwolmsdorf
WSG Stürza. - SSV Heidenau II.
Spiel um Platz 3: V1 - V2
Finale: S1 - S2

Sporthalle Schillergymnasium, Seminarstraße 11, 01796 Pirna

aktuelle Tabelle

Sachsenklasse Ost - Herren

Saisonende

Bezirksklasse Dresden - Herren

Saison beendet

Sa, ... Oktober 2018, 14:00 Uhr

VfL II. - ...
VfL II. - ...

Sporthalle Gymnasium Bürgerwiese, Parkstraße 4, 01069 Dresden

aktuelle Tabelle