Wappen VfL Pirna-Copitz 07 e.V.
Der VfL auf Facebook

Premiumsponsoren

  • Ostsächsische Sparkasse Dresden
  • Stadtwerke Pirna

Volleyballerinnen mit doppeltem Heimsieg

VfL kurz vor Klassenerhalt in Bezirsklasse

11. März 2019

Am 6. Spieltag der Bezirksklasse Ost der Damen gelangen dem VfL zwei wichtige Siege. Gegen den zuvor punktgleichen VC Dresden konnte man sich für die Hinspielniederlage revanchieren und siegte nach Rückstand noch knapp mit 3:2 (-19,-15,17,20,11). Im zweiten Spiel kannte man den abstiegsbedrohten ESV Lok Pirna im Stadtderby dann trotz zwischenzeitlicher Schwächephase noch recht sicher mit 3:1 (26,17,-14,13) gewinnen und weiter Distanz zu den Abstiegsrängen schaffen. Mit 19 Punkten liegen die Copitzer Damen aktuell auf Rang 3 und sind nur noch theoretisch vom Absteig bedroht.

« zurück zur Übersicht

Damen BK-O Saison 2018-19

Soziales Netzwerk

Die offizielle Facebook-Seite der Abteilung Volleyball

logo

Unser Teampartner

Ingenieurbüro Martin
Sponsor der VfL-Volleyballer

Kreisklasse - Herren

10. Spieltag

Bezirksklasse Dresden Ost - Herren

7. Spieltag

Sa, 16. März 2019, 14:00 Uhr

VfL II. - Vf Ethos Riesa
VfL II. - VSV GW Dresden-Coschütz II.

Sporthalle Werner Heisenberg Gymnasium, F.-Ebert-Platz 6a, 01591 Riesa

aktuelle Tabelle

Bezirksklasse Ost- Damen

7. Spieltag

So, 24. März 2019, 09:30 Uhr

VfL - Königsteiner VG
VfL - SV Kreuzschule Dresden

Sport und Freizeittreff Reinhardtsdorf, Waldbadstraße 52f, 01814 Reinhardtsdorf-Schöna

aktuelle Tabelle

Sachsenklasse Ost - Herren

11. Spieltag