Wappen VfL Pirna-Copitz 07 e.V.
Der VfL auf Facebook

Premiumsponsoren

  • Ostsächsische Sparkasse Dresden
  • Langjähriger VfL-Sponsor: Stadtwerke Pirna.
  • Offizieller VfL-Ausrüster: 11teamsports - der führende Onlineshop Europas im Fußball- und Teamsportsegment.
  • Mit der Kampagne &quotSo geht Sächsisch." unterstützt der Freistaat Sachsen unter anderem den VfL Pirna-Copitz.

1. Herren trifft auf Spitzenreiter

VfL-Volleyballer zu Gast in Dresden

19. Februar 2015

Die Sachsenklasse-Volleyballer des VfL Pirna-Copitz 07 treffen am Samstag in Dresden auf den Tabellenführer SV Kreuzschule. Um ihren 2. Platz zu halten, müssen die Copitzer versuchen, dem Gastgeber die 2. Saisonniederlage beizubringen. Ihre bisher einzige Niederlage der Saison mussten die Kreuzschüler beim Verfolger der Pirnaer, dem VV Zittau, hinnehmen. Im Hinspiel unterlag man knapp mit 1:3, für einen Sieg war man nicht konstant genug. Allerdings verlor man auch in der letzten Saison das Hinspiel und gewann dann das Rückspiel, vielleicht ein gutes Omen. Anpfiff ist um 14 Uhr in der Sporthalle des Hülße-Gymnasiums in Dresden-Reick.

« zurück zur Übersicht

Im Angriff Feldmann (4)

Unser(e) Teampartner/Sponsoren

Ingenieurbüro für Wasser und Boden GmbH

iwb

Badmeister Krause

Badmeister Krause