Wappen VfL Pirna-Copitz 07 e.V.
Der VfL auf Facebook

Premiumsponsoren

  • Ostsächsische Sparkasse Dresden
  • Langjähriger VfL-Sponsor: Stadtwerke Pirna.
  • Offizieller VfL-Ausrüster: 11teamsports - der führende Onlineshop Europas im Fußball- und Teamsportsegment.
  • Mit der Kampagne &quotSo geht Sächsisch." unterstützt der Freistaat Sachsen unter anderem den VfL Pirna-Copitz.

1. Herren zu Gast in Neukirch

Chance auf vorzeitigen Klassenerhalt

20. März 2014

Die 1. Herrenmannschaft des VfL gastiert in der Volleyball-Sachsenklasse am Samstag beim Sachsenligaabsteiger und derzeitigen Tabellenvorletzten SV Valtenberg Neukirch. In der Hinrunde konnte man einen klaren 3:0-Sieg feiern. Der VfL kann in Bestbesetzung auflaufen, lediglich Trainer Oehme ist nicht mit von der Partie. Mit einem Sieg können die Copitzer Volleyballer bei noch verbleibenden 2 Spielen den Klassenerhalt bereits 100%ig sichern und sich selber noch die Chance auf Platz 3 erhalten.

« zurück zur Übersicht

VfL vs. Hoyerswerda_VfL-Team_Foto von Marko Förster

Unser(e) Teampartner/Sponsoren

Ingenieurbüro für Wasser und Boden GmbH

iwb

Badmeister Krause

Badmeister Krause