Wappen VfL Pirna-Copitz 07 e.V.
Der VfL auf Facebook

Premiumsponsoren

  • Ostsächsische Sparkasse Dresden
  • Langjähriger VfL-Sponsor: Stadtwerke Pirna.
  • Offizieller VfL-Ausrüster: 11teamsports - der führende Onlineshop Europas im Fußball- und Teamsportsegment.
  • Mit der Kampagne &quotSo geht Sächsisch." unterstützt der Freistaat Sachsen unter anderem den VfL Pirna-Copitz.

2. Herren beendet Volleyballjahr mit Sieg und Niederlage

16. Dezember 2012

Die 2. Herren geht mit einem Sieg und einer Niederlage in die Weihnachtspause. Am 4. Spieltag der Bezirksklasse Ost konnte man in der Sporthalle in Reinhardtsdorf zunächst den Gastgeber mit 3:0 (20,21,25) besiegen, obwohl man in diesem Spiel nicht vollends überzeugen konnte. In der zweiten Partie gegen den BSV Lockwitzgrund gab es ein Auf und Ab. Letztendlich endete die Partie in einem 5-Satz-Krimi, in der sich der VfL im Tie-Break bei einer 9:1-Führung wohl schon wie der sichere Sieger fühlte, dann völlig den Spielfaden verlor und das Spiel noch mit 2:3 (18,-14,21,-23,-14) abgeben musste. Mit 10:6 Punkten liegt die Mannschaft im vorderen Mittelfeld und kann so beruhigt in die Weihnachtspause gehen.

« zurück zur Übersicht

2.Herren 2012-2013

Unser(e) Teampartner/Sponsoren

Ingenieurbüro für Wasser und Boden GmbH

iwb

Badmeister Krause

Badmeister Krause