Wappen VfL Pirna-Copitz 07 e.V.
Der VfL auf Facebook

Premiumsponsoren

  • Ostsächsische Sparkasse Dresden
  • Langjähriger VfL-Sponsor: Stadtwerke Pirna.
  • Offizieller VfL-Ausrüster: 11teamsports - der führende Onlineshop Europas im Fußball- und Teamsportsegment.
  • Mit der Kampagne &quotSo geht Sächsisch." unterstützt der Freistaat Sachsen unter anderem den VfL Pirna-Copitz.

2. Herren scheidet aus Pokal aus

1:3-Niederlage gegen Glashütte-Schlottwitz

3. Oktober 2013

Am vergangenen Samstag trat die 2. Herrenmannschaft in der 2. Runde des Bezirkspokals an. Gegner war der Gastgeber Glashütte-Schlottwitz. Gegen den Bezirksligisten hat sich der VfL-Sechser gut verkauft, konnte sogar einen Satzgewinn verbuchen. Da das Team aber leider nur mit 6 Spielern angereist war, fehlten die wohl nötigen Wechselmöglichkeiten und letztendlich unterlag man mit 1:3 (-22,24,-16,-18). Damit ist man wie im letzten Jahr in der 2. Pokalrunde augeschieden und hat nun noch etwas Vorbereitungszeit bis zum Punktspielstart am 09.11.2013.

« zurück zur Übersicht

Unser(e) Teampartner/Sponsoren

Ingenieurbüro für Wasser und Boden GmbH

iwb

Badmeister Krause

Badmeister Krause