Wappen VfL Pirna-Copitz 07 e.V.
Der VfL auf Facebook

Premiumsponsoren

  • Ostsächsische Sparkasse Dresden
  • Langjähriger VfL-Sponsor: Stadtwerke Pirna.
  • Offizieller VfL-Ausrüster: 11teamsports - der führende Onlineshop Europas im Fußball- und Teamsportsegment.
  • Mit der Kampagne &quotSo geht Sächsisch." unterstützt der Freistaat Sachsen unter anderem den VfL Pirna-Copitz.

2. Volleyball-Herren beendet Saison auf Platz 5

2 Niederlagen zum Abschluss der Kreisunion Dresden

19. April 2016

Die 2. Herrenmannschaft des VfL Pirna-Copitz 07 hatte am letzten Wochenende in der Kreisunion Dresden ihren letzten Spieltag. Bereits vor dem Spieltag stand ein sicherer Mittelfeldplatz fest, darum ließ Trainer Oehme gegen den bis dato Tabellenletzten Motor Mickten III. auch die komplette Jugend durchspielen. Die fast folgerichtige 1:3 (-19,21,-15-17) Niederlage konnte aber durchaus verschmerzt werden. Nachdem Mickten auch das zweite Spiel gewinnen konnte, wollten auch die Pirnaer die Saison mit einem Erfolg abschließen. Nach gutem Start und 2:0 Satzführung unterlag man jedoch gegen TuS Coswig II. mit 2:3 (23,25,-21,-15,-12) und beendet die Saison mit 23 Punkten nach 7 Siegen auf Platz 5.

« zurück zur Übersicht

volleyball3

Unser(e) Teampartner/Sponsoren

Ingenieurbüro für Wasser und Boden GmbH

iwb

Badmeister Krause

Badmeister Krause