Wappen VfL Pirna-Copitz 07 e.V.
Der VfL auf Facebook

Premiumsponsoren

  • Ostsächsische Sparkasse Dresden
  • Langjähriger VfL-Sponsor: Stadtwerke Pirna.
  • Offizieller VfL-Ausrüster: 11teamsports - der führende Onlineshop Europas im Fußball- und Teamsportsegment.
  • Mit der Kampagne &quotSo geht Sächsisch." unterstützt der Freistaat Sachsen unter anderem den VfL Pirna-Copitz.

2. und 3. Volleyball-Herren mit Siegen zum Saisonabschluss

2. April 2017

Die Volleyballer der 3. Herrenmannschaft konnten ihr letztes Spiel in der Kreisklasse Sächsische Schweiz, Staffel Ost gegen die SG Bielatal mit 3:1 (-22,20,22,14) gewinnen und haben damit den Staffelsieg abgesichert. Im Relegationsspiel um den Titel im Gesamtkreis trifft man höchstwahrscheinlich auf sie SG Motor Wilsdruff.

Die 2. Herrenmannschaft in der Kreisunion Dresden an ihrem letzten Spieltag zwar gegen den Tabellenersten, Dresden-Coschütz II. klar mit 0:3 (-24,-14,-13) verloren, den Verfolger Post SV Dresden 3. konnte man aber mit 3:1 (17,19,-16,21) bezwingen. Damit sicherte sich die junge VfL-Mannschaft, die größtenteils aus U18-Nachwuchsspielern besteht, den 3. Platz in der Liga.

« zurück zur Übersicht

3. Herren Saison 2015-16_Jubel

Unser(e) Teampartner/Sponsoren

Ingenieurbüro für Wasser und Boden GmbH

iwb

Badmeister Krause

Badmeister Krause