Wappen VfL Pirna-Copitz 07 e.V.
Der VfL auf Facebook

Premiumsponsoren

  • Ostsächsische Sparkasse Dresden
  • Langjähriger VfL-Sponsor: Stadtwerke Pirna.
  • Offizieller VfL-Ausrüster: 11teamsports - der führende Onlineshop Europas im Fußball- und Teamsportsegment.
  • Mit der Kampagne &quotSo geht Sächsisch." unterstützt der Freistaat Sachsen unter anderem den VfL Pirna-Copitz.

3. Herren mit Sieg und Niederlage im Heimspiel

Kreisklasse-Team setzt sich in Spitzengruppe fest

14. November 2013

Zu ihrem ersten Heimspieltag in der Sachsenklasse Ost hatte der Vfl am Mittwoch zunächst den SV Langenwolmsdorf als Gegner. Nach einem spannenden Spiel setzten sich die Copitzer durch und konnten wie zuletzt gegen Nentmannsdorf nach 0:2-Satzrückstand noch mit 3:2 (-17,-20,23,20,13) gewinnen. In der zweiten Partie des Abends fehlte dann wohl etwas die Kraft. Erneut lag man 0:2 zurück, schaffte noch den Satzanschluss unterlag aber knapp im 4. Satz und verlor damit das Spiel mit 1:3 (-20,-24,13,-23). Nach der 1. Saisonniederlage liegt der VfL mit 13 Punkten auf dem 3. Tabellenplatz.

« zurück zur Übersicht

VfL 3.Mannschaft 12-13

Unser(e) Teampartner/Sponsoren

Ingenieurbüro für Wasser und Boden GmbH

iwb

Badmeister Krause

Badmeister Krause