Wappen VfL Pirna-Copitz 07 e.V.
Der VfL auf Facebook

Premiumsponsoren

  • Ostsächsische Sparkasse Dresden
  • Langjähriger VfL-Sponsor: Stadtwerke Pirna.
  • Offizieller VfL-Ausrüster: 11teamsports - der führende Onlineshop Europas im Fußball- und Teamsportsegment.
  • Mit der Kampagne &quotSo geht Sächsisch." unterstützt der Freistaat Sachsen unter anderem den VfL Pirna-Copitz.

3. Herren mit perfektem Saisonauftakt

Klarer Sieg gegen Stürza

18. September 2013

Am Freitag startete die 3.Männermannschaft in die neue Spielsaison der Kreisklasse Sächsische Schweiz/Osterzgebirge Staffel Ost. Das Team musste auswärts beim Aufsteiger WSG Stürza antreten. Die beiden erfahrenen Neuzugänge fehlten zwar, dennoch konnte die VfL-Truppe mit einem ungefährdeten 3:0 (11,13,13)-Sieg einen gelungenen Einstieg verbuchen. Die Mannschaft zeigte eine konzentrierte, druckvolle Leistung und kam dadurch nie ernsthaft in Bedrängnis. Im zweiten Spiel des Tages ging es schon spannender zu, denn die ersatzgeschwächte Bielataler Mannschaft hatte mehr Mühe als erwartet, am Ende gewannen aber auch sie gegen Stürza mit 3:1 (-26,11,24,20).

« zurück zur Übersicht

Herren_3

Unser(e) Teampartner/Sponsoren

Ingenieurbüro für Wasser und Boden GmbH

iwb

Badmeister Krause

Badmeister Krause