Wappen VfL Pirna-Copitz 07 e.V.
Der VfL auf Facebook

Premiumsponsoren

  • Ostsächsische Sparkasse Dresden
  • Langjähriger VfL-Sponsor: Stadtwerke Pirna.
  • Offizieller VfL-Ausrüster: 11teamsports - der führende Onlineshop Europas im Fußball- und Teamsportsegment.
  • Mit der Kampagne &quotSo geht Sächsisch." unterstützt der Freistaat Sachsen unter anderem den VfL Pirna-Copitz.

3. Herrenmannschaft vertagt Staffelsieg

3:2-Sieg reicht noch nicht endgültig für Spitzenplatz

20. März 2014

Die 3. Herrenmannschaft hat am vorletzten Spieltag in der Kreisklasse Sächsische Schweiz/Osterzgebirge Staffel Ost den ersehnten Staffelsieg noch verpasst. Am Heimspieltag konnte man nur gegen den SV Blau Gelb Stolpen knapp mit 3:2 (-17,18,21,-25,23) gewinnen. In der 2. Partie gegen den Nentmannsdorfer SV unterlag man dann deutlich mit 1:3 (-22,-15,20,-13). Einen Spieltag vor Saisonende liegt man zwar 3 Punkte und 7 Sätze und damit uneinholbar vor dem Zweitplatzierten, Königsteiner VG. Aber der Drittplatzierte, der SV Langenwolmsdorf, hat mit 5 Punkten Rückstand und noch zwei Spielen die Chance, bei einer klaren Niederlage der Copitzer gegen den TSV Graupa, an den VfL-Herren vorbeizuziehen.

« zurück zur Übersicht

3. Herren 13-14

Unser(e) Teampartner/Sponsoren

Ingenieurbüro für Wasser und Boden GmbH

iwb

Badmeister Krause

Badmeister Krause