Wappen VfL Pirna-Copitz 07 e.V.
Der VfL auf Facebook

Premiumsponsoren

  • Ostsächsische Sparkasse Dresden
  • Langjähriger VfL-Sponsor: Stadtwerke Pirna.
  • Offizieller VfL-Ausrüster: 11teamsports - der führende Onlineshop Europas im Fußball- und Teamsportsegment.
  • Mit der Kampagne &quotSo geht Sächsisch." unterstützt der Freistaat Sachsen unter anderem den VfL Pirna-Copitz.

3. Mannschaft wird 5. bei Mixed-Turnier in Coswig

Titelverteidiger mit Pech in Zwischenrunde

5. September 2013

Am Sonnabend, 31.August 2013, fand die 19. Auflage des Volleyball-Mix-Turniers der Coswiger Spielvereinigung Spitzgrund 72 e.V. statt. Der VfL Pirna-Copitz 3. Mannschaft lief unter ihrem Freizeitnamen „Koppitzer Standvolleys“ in komfortabler Besetzung auf: Sophie, Rita, Sven, Guido, Micha und Ralf. Schließlich traten wir als Wanderpokalgewinner des Vorjahres an und wollten nichts unversucht lassen. Die Vorrunde wurde klar beherrscht. Leider konnte die Form in der Zwischenrunde nicht gehalten werden und man verlor das Spiel gegen die Pinnower Mannschaft „Family Dream“ – dem späteren Pokalgewinner. Durch den Tournier-Modus blieb somit nur der Kampf um Platz 5, der dann auch eingefahren werden konnte. Die Sporthalle des Gymnasiums Coswig war wie immer ein toller Austragungsort für die 18 teilnehmenden Mannschaften auf 3 Feldern. Als besonders erwähnenswert einzustufen: die liebevoll gemachte, reichliche Verköstigung der Sportler.

« zurück zur Übersicht

VfL 3. Sieger Mixed-Turnier 2013

Unser(e) Teampartner/Sponsoren

Ingenieurbüro für Wasser und Boden GmbH

iwb

Badmeister Krause

Badmeister Krause