Wappen VfL Pirna-Copitz 07 e.V.
Der VfL auf Facebook

Premiumsponsoren

  • Ostsächsische Sparkasse Dresden
  • Langjähriger VfL-Sponsor: Stadtwerke Pirna.
  • Offizieller VfL-Ausrüster: 11teamsports - der führende Onlineshop Europas im Fußball- und Teamsportsegment.
  • Mit der Kampagne &quotSo geht Sächsisch." unterstützt der Freistaat Sachsen unter anderem den VfL Pirna-Copitz.

3. Volleyball-Herren ohne Titelchance

Sieg und Niederlage am vorletzten Spieltag

9. März 2015

Am vorletzten Spieltag der Volleyball-Kreisklasse empfing die 3.Vertretung des VfL Pirna-Copitz 07 in heimischer Halle den 4. und 2.-Platzierten. Mit zwei Siegen hätte man die Chance gehabt noch den ersten Tabellenplatz zu erreichen. Nach einem klaren 3:0 (25:16,25:11,25:13)-Erfolg gegen den Nentmannsdorfer SV unterlag man allerdings auch nach teilweise ausgeglichenen Sätzen dem Tabellenzweiten SV Langenwolmsdorf letztlich klar mit 0:3 (21:25,23:25,23:25) und kann damit am letzten Spieltag maximal noch Platz 2 erreichen, bei einer Niederlage aber auch noch auf den 4. Platz rutschen.

« zurück zur Übersicht

3. Herren 13-14

Unser(e) Teampartner/Sponsoren

Ingenieurbüro für Wasser und Boden GmbH

iwb

Badmeister Krause

Badmeister Krause