Wappen VfL Pirna-Copitz 07 e.V.
Der VfL auf Facebook

Premiumsponsoren

  • Ostsächsische Sparkasse Dresden
  • Langjähriger VfL-Sponsor: Stadtwerke Pirna.
  • Offizieller VfL-Ausrüster: 11teamsports - der führende Onlineshop Europas im Fußball- und Teamsportsegment.
  • Mit der Kampagne &quotSo geht Sächsisch." unterstützt der Freistaat Sachsen unter anderem den VfL Pirna-Copitz.

Damen und 2. Herren kämpfen um Anschluss

Teams wollen raus aus dem Tabellenkeller

15. November 2013

Am Samstag treten die Damen zu einem Nachholspiel des 2. Spieltags in Dresden an. Gegner sind die nach drei Spielen noch ungeschlagenen Damen der SG Klotzsche. Die VfL-Damen können dabei zum ersten mal in dieser Saison mit dem stärksten Kader anterten, was wohl auch nötig sein wird, um nur den Hauch einer Chance gegen die erfahrenen Klotzscher Damen zu haben. Vielleicht gelingt den Damen ja die Überraschung und sie schaffen den 2. Saisonsieg.
Die 2. Herren trifft am vorgezogenen 2. Spieltag zum ersten Heimspieltag auf die Mannschaften des SV Am Gorbitzbach und des VC Dresden VI. Nach den beiden klaren Niederlagen von letzter Woche hofft der VfL auf eine bessere Leistung und vielleicht auf den ersten Saisonsieg. Zum ersten mal schlägt man in der neu eröffneten Sporthalle des Schillergymnasiums auf. Anpfiff ist 14 Uhr.

« zurück zur Übersicht

0063

Unser(e) Teampartner/Sponsoren

Ingenieurbüro für Wasser und Boden GmbH

iwb

Badmeister Krause

Badmeister Krause