Wappen VfL Pirna-Copitz 07 e.V.
Der VfL auf Facebook

Premiumsponsoren

  • Ostsächsische Sparkasse Dresden
  • Stadtwerke Pirna

Punktspiele im Bezirk für Damen und II. Herren

II. Herren empfangen Heidenau im Derby

22. Februar 2013

Am kommenden Samstag greifen die Damen des VfL in der Bezirksliga wieder ins Punktspielgeschehen ein. In Dresden trifft man auf den Gastgeber SV Motor Mickten II, die man schon im Bezirkspokal antraf und knapp unterlag, und den VSV Blau-Weiß Freital, die man bereits im Hinspiel knapp bezwingen konnte. Die Mannschaft kann in voller Stärke antreten und will versuchen mit 2 Siegen am Spitzenreiter Meißen dran zu bleiben und die Verfolger in Schach zu halten.

Die 2. Herrenmannschaft empfängt am Samstag in der Bezirksklasse Ost in der heimischen Sporthalle des BSZ Technik im Derby den SSV Heidenau und in der zweiten Partie den Tabellenführer SV Motor Mickten. Da dem Team gleich 3 Mittelblocker fehlen, müssen die jungen Nachwuchsspieler in die Bresche springen und versuchen den VfL zum Sieg zu führen. Anpfiff ist 14 Uhr.

« zurück zur Übersicht

0063