Wappen VfL Pirna-Copitz 07 e.V.
Der VfL auf Facebook

Premiumsponsoren

  • Ostsächsische Sparkasse Dresden
  • Langjähriger VfL-Sponsor: Stadtwerke Pirna.
  • Offizieller VfL-Ausrüster: 11teamsports - der führende Onlineshop Europas im Fußball- und Teamsportsegment.
  • Mit der Kampagne &quotSo geht Sächsisch." unterstützt der Freistaat Sachsen unter anderem den VfL Pirna-Copitz.

Volleyballer mit 2. Saisonniederlage

Herbe Niederlage für VfL in Freital

3. Oktober 2017

Am Samstag trat die Sachsenklasse-Mannschaft des VfL Pirna-Copitz 07 zum 2. Spieltag beim Aufsteiger aus der Bezirksliga, VSV BW Freital, an. Kurzfristig fiel bei den Copitzern noch ein Spieler aus, so dass man nur mit der Minimalbesetzung von 7 Spielern antrat. Zu Beginn der Partie konnte der VfL noch gut mithalten, geriet aber mit zunehmender Spieldauer durch eigene Fehler und viele Abstimmungsprobleme immer mehr in Hintertreffen und unterlag folgerichtig letztendlich klar mit 0:3 (-22,-22,-18). Ohne Punktgewinn steht der VfL nach 2 Spieltagen am Tabellenende.

« zurück zur Übersicht

VfL-Herren 2017-18_VV Freiberg
1. Volleyballherren_Vorbereitungsturnier Freiberg 2017-18

Unser(e) Teampartner/Sponsoren

Ingenieurbüro für Wasser und Boden GmbH

iwb

Badmeister Krause

Badmeister Krause