Veränderte Zeiten beim VfL-JuniorKlub

VfL Pirna wünscht allen Kindern tolle Sommerferien

15. Juli 2015

Endlich Sommerferien! Der VfL Pirna-Copitz wünscht allen Kindern und Jugendlichen eine erholsame und schöne Ferienzeit. Gleichzeitig weist der Klub auf veränderte Termine beim VfL-JuniorKlub hin. In den Sommerferien gelten folgende Zeiten:

• nur Mittwoch, den 15. Juli: 15 bis 16 Uhr
  • ab Mittwoch, den 22. Juli: 16 bis 17 Uhr

Diese Terminänderungen gelten ausschließlich für die Schul-Sommerferien 2015. Die Sporteinheiten werden in diesem Zeitraum allesamt im Willy-Tröger-Stadion des VfL Pirna-Copitz ausgetragen.

Juniorklub

Vorgestellt

Das ist der VfL-JuniorKlub
JuniorKlub August 2012
Logo JK2

Freude an der Bewegung und am Sport für alle Kinder. Das ermöglicht der VfL-JuniorKlub für alle Vier- bis Sechsjährigen.

Das Anmeldeformular ausfüllen und an junior.klub@vfl-pirna-copitz.de mailen.

Der VfL-JuniorKlub wird gefördert durch die Ostsächsische Sparkasse Dresden.

VfL-Sponsor: Ostsächsische Sparkasse Dresden