Alles Gute! VfL gratuliert Stefan Bohne

Der erste Vorsitzende wird heute 41 Jahre alt.

26. November 2014

Herzlichen Glückwunsch! Der VfL Pirna-Copitz gratuliert seinem ersten Vorsitzenden zum Geburtstag. Stefan Bohne wird heute 41 Jahre alt. Zu diesem besonderen Tag wünscht der Klub ihm alles Gute, vor allem Gesundheit, Erfolg und Glück sowie weiterhin viele schöne Momente mit dem VfL Pirna-Copitz. Gleichzeitig bedankt sich der VfL für sein bislang geleistetes Engagement als erster Vorsitzender des Klubs. Stefan Bohne ist seit Sommer 2011 in seiner Tätigkeit für die Copitzer aktiv.

Der VfL Pirna-Copitz gratuliert Ronny Zimmermann herzlichst zum Geburtstag.
Der VfL Pirna-Copitz gratuliert herzlichst zum Geburtstag.