Der VfL gratuliert dem Pirna-Achter

Pirna für Pirna! Ruderer schaffen Bundesliga-Klassenerhalt

13. September 2015

Das ist ganz großer Sport. Der Achter vom Pirnaer Ruderverein 1872 hat den Klassenerhalt in der deutschen Ruder-Bundesliga geschafft. Am letzten Renntag in Hamburg zogen die Pirnaer mit einer Energieleistung noch auf den ersten Nicht-Abstiegsplatz. Der VfL Pirna-Copitz gratuliert der Crew ganz herzlich zu diesem hervorragenden Ergebnis und freut sich, dass die Kreisstadt somit weiterhin in der höchsten deutschen Ruderklasse vertreten ist. Gleichzeitig lädt der VfL die Recken vom Pirna-Achter gerne zu einem Heimspiel seiner Landesliga-Fußballer ein. Getreu des Mottos: Pirna für Pirna! (VfL/rz)

Pirna für Pirna! Der VfL gratuliert dem Ruderverein zum Klassenerhalt in der Bundesliga.