Deutscher Meister! VfL gratuliert Hartmann

Der Pirnaer Fußballer jubelt mit den DSC-Volleyballerinnen

5. Mai 2016

Deutscher Meister 2016 und Pokalsieger 2016: Christoph Hartmann hat mit den Volleyballfrauen des Dresdner Sportclubs 1898 das Double gewonnen. Der VfL-Fußballer, der mit den Copitzern in der Landesliga kickt, begleitete die DSC-Frauen als Physiotherapeut durch die Saison. Der VfL gratuliert Hartmann zu dieser hervorragenden Leistung ganz herzlich und freut sich, dass der VfL-Kapitän auch in der Saison 2016/2017 weiterhin zur Pirnaer Mannschaft zählen wird. Am Samstag, den 7. Mai, 15 Uhr, steht derweil das Heimspiel gegen den BSC Freiberg bevor. (VfL/rz)

Kapitän und Antreiber: Christoph Hartmann vom VfL Pirna. Foto: Marko Förster