Dynamos Generalprobe live in Pirna!

Anreise, Parken, Tickets - letzte Infos zum Testspiel

24. Januar 2015

Fußball-Pirna freut sich auf einen tollen Nachmittag: Am Samstag, den 24. Januar, spielt die SG Dynamo Dresden gegen den FK Teplice. Ausgetragen wird die Testpartie im Willy-Tröger-Stadion des VfL Pirna-Copitz, Anpfiff ist 13.30 Uhr. Tickets gibt es an der Tageskasse für drei Euro (ermäßigte Personen) und fünf Euro (Vollzahler). Der VfL bittet, den kostenfreien Parkplatz am Stadion zu nutzen. Eine Anfahrtsskizze findet sich in der offiziellen Faninfo der SG Dynamo Dresden. Wir wünschen allen Fans und Zuschauern sowie den beiden Teams eine gute Anreise! (VfL/rz)

24. Januar, 13.30 Uhr: Dynamo Dresden testet in Pirna.