Familienwanderung

am 18. März 2012

14. März 2012

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer unseres Klubs,

der Frühling steht vor der Tür und mit ihm die ersten sonnigen Tage. Das bedeutet für uns, dass auch auf unserer Anlage wieder mehr Leben einkehrt. Die ersten Fußballspiele haben stattgefunden und unsere Leichtathleten bevölkern so langsam wieder die Tartanbahn im Willy-Tröger Stadion. Die Volleyballer freuen sich auf das bevorstehende „An-Grillen“ und unsere Winterschwimmer haben bereits Anfang Februar den zugefrorenen See im „NEZ“ vom Eis befreit. Gemeinsam mit den Sportlern der Abteilungen Handball, Kraft- und Rollsport, Geräteturnen, Tanz- und Aerobic sowie unseren Gesundheitssportlerinnen werden wir nun die Lebensgeister wecken und den Frühling gemeinsam begrüßen.

Alle Kinder- und Jugendlichen, Erwachsenen, Eltern, Übungsleiter, Sponsoren und natürlich auch Freunde sowie Förderer unseres Klubs sind herzlich zu unserer gemeinsamen Familienwanderung eingeladen.

Die Wanderung ist insgesamt 10km lang und führt uns, wie kann es anders sein, durch den Graupaer Tännicht. Für unsere Kinder haben wir uns viele Überraschungen einfallen lassen, sodass es nicht langweilig wird. Aber auch die Erwachsenen kommen sportlich und kulinarisch auf ihre Kosten („An-Grillen“, und zwar auf die besondere Art, ein „Muss“ für alle Grillprofis!)

Der VfL Pirna-Copitz 07 und sein einzigartiges Umfeld werden an diesem Tag für Groß und Klein jede Menge Spiel, Spaß und Geselligkeit garantieren. Wir wollen mit dieser Auftaktveranstaltung die Kommunikation unter unseren Mitglieder anregen und unseren Freunden und Förderern die Vielfalt unseres Klubs noch näher bringen.

Was: Familienwanderung von der Geschäftsstelle des VfL zu „Queen
of Gardens“ in Oberpoyritz, mit anschließendem
„An-Grillen“ und wieder zurück zum VfL
Wann: Sonntag, 18. März 2012, 10-15 Uhr