Fanbus nach Freiberg für alle VfL-Fans

Copitzer reisen mit viel Unterstützung zum Aufstiegsgipfel.

15. Mai 2014

Aufstiegsgipfel, Spitzenduell und Endspiel: Die Superlativen kennen vor dem Auswärtsspiel des VfL Pirna-Copitz beim BSC Freiberg keine Grenzen. Fakt ist: Am Sonnabend, den 31. Mai, 15 Uhr, steht für die Copitzer ein ganz wichtiges Duell beim Tabellenzweiten der Bezirksliga an. Und alle VfL-Fans können dabei sein! Der Klub hat einen Fanbus organisiert und bietet die Reise zum Spiel im günstigen Paket an.

Das Paket - mit Ticket und Fanschal und Busfahrt

• Hin- und Rückfahrt ab Willy-Tröger-Stadion in Pirna-Copitz
  • Fahrt im bequemen Fanbus
  • Eintrittskarte für das Spiel beim BSC Freiberg
  • VfL-Fanschal
  • Preis: 25 Euro pro Person

Großen Schritt in Richtung Aufstieg machen

Gemeinsam will der VfL Pirna-Copitz mit seinen treuen Anhängern einen ganz großen Schritt in Richtung Landesliga-Aufstieg packen. Gleichzeitig dient diese besondere Fahrt auch dazu, sich bei den vielen Zuschauern, die den Klub während der Saison unterstützt haben, zu bedanken und in diesem Sinne ein ganz besonderes Erlebnis zu ermöglichen. „Wir für euch und ihr für uns“ – so könnte das Motto für diese Fanfahrt lauten.

Informationen zur Anmeldung für den Fanbus

• per Telefon: 03501 / 52 35 43 (VfL-Geschäftsstelle)
  • per E-Mail: info@vfl-pirna-copitz.de
  • eine Anmeldung ist bis Freitag, den 23. Mai, 12 Uhr, möglich

Abklatschen! Die VfL-Offensive bejubelt einen Treffer. Foto: Marko Förster

Wollen auch in Freiberg jubeln - die VfL-Kicker. Foto: Förster

"Das wird ein ganz besonderes Erlebnis!"

„Wir freuen uns wahnsinnig darauf, gemeinsam mit unseren Anhängern und Freunden des VfL Pirna-Copitz zum Bezirksliga-Spitzenspiel nach Freiberg zu reisen. Das wird für alle beteiligten Personen ein ganz besonderes Erlebnis und wir hoffen natürlich, dass unsere Mannschaft auf dem Platz, wie schon in den letzten Wochen, eine gute Leistung zeigen wird“, sagt Oliver Herber, Geschäftsführer des VfL Pirna-Copitz.

VfL Pirna-Copitz - Fußball ist unsere Leidenschaft. Foto: VfL/rz