Wappen VfL Pirna-Copitz 07 e.V.
Der VfL auf Facebook

Premiumsponsoren

  • Ostsächsische Sparkasse Dresden
  • Langjähriger VfL-Sponsor: Stadtwerke Pirna.
  • Offizieller VfL-Ausrüster: 11teamsports - der führende Onlineshop Europas im Fußball- und Teamsportsegment.
  • Mit der Kampagne &quotSo geht Sächsisch." unterstützt der Freistaat Sachsen unter anderem den VfL Pirna-Copitz.

Freude über tollen Lagerfeuer-Abend

VfL Pirna dankt allen fleißigen Helfern vor Ort

27. Januar 2018

Wärmendes Feuer, leckere Speisen, passende Musik und viele VfL-Freunde. Der fünfte Lagerfeuer-Abend des VfL Pirna-Copitz war ein voller Erfolg. Auch das erstmals veranstaltete "Schrottwichteln" erfreute sich großer Beliebtheit. "Wir haben den bestbesuchtesten VfL-Lagerfeuer-Abend erlebt, die Atmopshäre war toll", sagte VfL-Geschäftsführer Oliver Herber. "Unser Dank gilt allen Personen, die bei der Vorbereitung und Umsetzung derart fleißig geholfen haben." Neben vielen Mitgliedern aus den VfL-Abteilungen kamen auch Saunagäste und Anwohner aus Copitz ins Willy-Tröger-Stadion. (VfL/rz)

« zurück zur Übersicht

Zum siebten Mal veranstaltet der VfL Pirna den Lagerfeuer-Abend. Foto: VfL/oh
Zum siebten Mal veranstaltet der VfL Pirna den Lagerfeuer-Abend. Foto: VfL/oh