Geburtstag! VfL gratuliert Stefan Bohne

Weitere runde November-Geburtstage im Überblick

26. November 2013

Der VfL Pirna-Copitz gratuliert herzlich seinem ersten Vorsitzenden zum Geburtstag. Stefan Bohne wird heute 40 Jahre alt. Zu diesem besonderen Tag wünscht der Klub ihm alles Gute, vor allem Gesundheit, Erfolg und Glück sowie weiterhin viele schöne Momente mit dem VfL Pirna-Copitz. Gleichzeitig bedankt sich der Klub für sein bislang geleistetes Engagement als erster Vorsitzender des VfL. Stefan Bohne ist nicht die einzige Person aus der VfL-Familie, die im November einen runden Geburtstag feiert.

Jubilare im November 2013 - der Überblick

Zum 70. Geburtstag gratuliert der VfL Pirna-Copitz ganz herzlich zwei Mitgliederinnen:

• Vera Reichelt
  • Barbara Joswig

Ein runder Geburtstag fand Anfang des Monats auch bei zwei weiteren VfL-Sportlern statt. Sie feierten ihren 50. Geburtstag:

• Uta Krug
  • Rico Martin

In drei Tagen wird eine weitere Person aus dem VfL-Kreis dieses Jubiläum feiern dürfen:

• Michael Jödicke

Zum 40. Geburtstag gratuliert der Klub zudem einem langjährigen Mitglied:

• Mirko Altus

Allen älteren und jüngeren Geburtstagskindern wünscht der VfL Pirna-Copitz vor allem viel Gesundheit, Erfolg und Glück sowie die Möglichkeit, weiterhin mit Freude Sport treiben zu können.

VfL/rz, 26.11.2013

Der VfL Pirna-Copitz gratuliert Ronny Zimmermann herzlichst zum Geburtstag.
Der VfL Pirna-Copitz gratuliert herzlichst zum Geburtstag.