Wappen VfL Pirna-Copitz 07 e.V.
Der VfL auf Facebook

Premiumsponsoren

  • Ostsächsische Sparkasse Dresden
  • Langjähriger VfL-Sponsor: Stadtwerke Pirna.
  • Offizieller VfL-Ausrüster: 11teamsports - der führende Onlineshop Europas im Fußball- und Teamsportsegment.
  • Mit der Kampagne &quotSo geht Sächsisch." unterstützt der Freistaat Sachsen unter anderem den VfL Pirna-Copitz.

Informationen Kinderfasching

Fasching in der Lok

5. Februar 2013

Der Juniorklub würde daher alle angemeldeten Kinder gegen 14.15-14.30 Uhr von der jeweiligen Kita abholen.  Bitte an die Turnhallenschuhe denken!

Beginn in der Turnhalle des ESV Lok Pirna auf der Einsteinstraße in Pirna wäre ab 15.00 Uhr und würde bis 17.30 Uhr dauern, daher wäre es wichtig die Kinder an der Einsteinstraße zu einer beliebigen Zeit wieder abzuholen (bitte mit Abmeldung beim jeweiligen JK-Mitarbeiter).

Der Unkostenbeitrag für JK-Kids wäre ermäßigt 1,50€ für Nicht-Mitglieder 3,50 € und würde von uns am Ende der Veranstaltung eingesammelt werden.

Wir freuen uns auf einen lustigen Fasching und viele kleine Piraten, Prinzessinnen, Indiander und Co. :)

(VfL/mh)

« zurück zur Übersicht

Kinderfasching am Rosenmontag