Kunstrasen-Serie: Alle Teile auf einen Klick!

Fotos und Infos zur Kunstrasen-Sanierung.

23. August 2012

Ein neuer Kunstrasen für den VfL Pirna-Copitz - dieser Traum ist wahr geworden. Die Arbeiten sind nahezu abgeschlossen, befinden sich in der finalen Phase. Schon jetzt steht fest: In wenigen Tagen werden die großen und kleinen Sportler auf perfekten Bedingungen trainieren. Der Verein bedankt sich schon jetzt bei allen Partnern und Institutionen, die diese Restaurierung mit viel Engagement möglich gemacht haben. Für Sie, lieber Leser, haben wir unsere Fotogalerien zum Kunstrasenbau noch einmal zusammengefasst.

Drei Teile dokumentieren Arbeiten

In insgesamt drei Teilen wurden die Arbeiten an der Sanierung des Kunstrasenplatzes im Willy-Tröger-Stadion dokumentiert und aufgezeichnet. Hier alle Serien zum Anklicken im Überblick:

Autor: Ronny Zimmermann; Fotos: Oliver Herber

Die Grundlinie des Spielfelds. Im Hintergrund das Stadionsprecher-Haus.