Mit Sauna und Fitness gesund bleiben

Freizeitangebote des VfL Pirna laden zum Schwitzen ein.

30. Oktober 2014

Trübe Herbsttage, graues Regenwetter und kühlere Temperaturen: Wer dennoch fit und gesund bleiben möchte, kann auf die Freizeitangebote des VfL Pirna-Copitz zurückgreifen. Ab sofort haben sowohl die hauseigene Sauna als auch der Fitnessraum des Klubs wieder regelmäßig geöffnet. Schwitzen, die Gesundheit stärken und Spaß haben – beim VfL kann auch bei schlechtem Wetter ausgezeichnet trainiert und regeneriert werden.

Sauna: Frische Aufgüsse für die Abwehrkräfte

Die VfL-Sauna hat von Dienstag bis Donnerstag stets von 14 bis 21 Uhr geöffnet. Am Freitag kann sogar von 9 bis 12 Uhr sowie von 14 bis 21 Uhr geschwitzt werden. Heiße Aufgüsse erwarten Sie. Selbstverständlich können Sie zwischen Frauen-, Männer- und gemischter Sauna wählen. Die Preise unterscheiden sich nach VfL-Mitgliedschaft und Alter. Während Nicht-Mitglieder 8 Euro zahlen, saunieren VfL-Mitglieder für 6 Euro (Erwachsene) bzw. für 4,50 Euro (Kinder). Das Team um unseren Saunameister erwartet Sie.

Noch mehr Sauna-Informationen gibt es hier.

Hier macht Schwitzen sogar Spaß. Foto: VfL/rz

Angenehme Atmosphäre und viele Geräte - das ist der Fitnessraum beim VfL Pirna-Copitz.

Fitnessraum: Moderne Geräte für jedes Trainingsziel

Schwitzen und gleichzeitig noch die eigene Muskulatur definieren – das verspricht das Trainieren im VfL-Fitnessraum. Im modernisierten Gebäude steht Ihnen eine vielfältige Ausstattung professioneller Trainingsgeräte zur Verfügung. Zudem befinden sich Umkleideräume und Duschkabinen direkt im Gebäudetrakt. Der VfL-Kraftraum hat wochentags von 9 bis 21 Uhr geöffnet. Um das Angebot des VfL-Fitnessraums nutzen zu können, müssen Sie Mitglied beim VfL Pirna-Copitz sein. Für Nicht-Mitglieder ist eine Mitgliedschaft ab 36 Euro im Halbjahr erhältlich.

Noch mehr Fitnessraum-Informationen gibt es hier.

Ihre Ansprechpartner beim VfL Pirna-Copitz

Weitere Fragen zu den VfL-Freizeitangeboten beantwortet Ihnen die Geschäftsstelle des Klubs:

Der VfL Pirna-Copitz freut sich auf Ihren Besuch.