Nachwuchstalente werden ausgezeichnet

VfL Pirna ehrt drei Fußballteams für ihre Erfolge

11. August 2015

Der VfL Pirna-Copitz hat drei seiner Fußball-Nachwuchsmannschaften ausgezeichnet. Im Rahmen des Landkreis-Derbys zwischen dem VfL und dem Heidenauer SV (1:0) ehrten Stefan Bohne, erster Vorsitzender, und Volkmar Hollstein, Abteilungsleiter Fußball, die jungen Talente. Dabei wurden die A-Junioren (Aufstieg in die Landesliga), die D2-Junioren (Kreismeister und Hallen-Kreismeister) und die E1-Junioren (Kreispokalsieger) ausgezeichnet. Insgesamt war die Saison 2014/2015 sehr erfolgreich für die VfL-Kicker, weshalb der Klub zuletzt eine Danksagung formulierte. (VfL/rz)

Ehrung! Einige VfL-Nachwuchsmannschaften werden auf dem Rasen des Willy-Tröger-Stadions geehrt. Foto: VfL/rz