Neue Büromöbel für VfL-Geschäftsstelle

Herzliches Dankeschön an VfL-Sponsor "XXL Küchen Ass"

8. August 2018

So macht das Arbeiten noch mehr Spaß. Der VfL Pirna-Copitz freut sich seit dieser Woche über neue Büromöbel für seine Geschäftsstelle an der Birkwitzer Straße. Zur Verfügung gestellt hat sie das Team vom XXL Küchen Ass in Pirna. Die Experten für Kücheneinrichtung unterstützen damit den VfL. Ob Schreibtisch, Bürostuhl oder Ordnungsregale - die VfL-Geschäftsstelle begrüßt alle Mitglieder, Sportler und Interessierten nun im neuen Gewand. Der Klub bedankt sich ganz herzlich für dieses Sponsoring. (VfL/rz)

Der VfL-Sponsor &quotXXL Küchen Ass Pirna" hat dem Klub neue Büromöbel für die Geschäftsstelle bereitgestellt. Foto: VfL
Der VfL-Sponsor "XXL Küchen Ass Pirna" hat dem Klub neue Büromöbel für die Geschäftsstelle bereitgestellt. Foto: VfL