Wappen VfL Pirna-Copitz 07 e.V.
Der VfL auf Facebook

Premiumsponsoren

  • Ostsächsische Sparkasse Dresden
  • Langjähriger VfL-Sponsor: Stadtwerke Pirna.
  • Offizieller VfL-Ausrüster: 11teamsports - der führende Onlineshop Europas im Fußball- und Teamsportsegment.
  • Mit der Kampagne &quotSo geht Sächsisch." unterstützt der Freistaat Sachsen unter anderem den VfL Pirna-Copitz.

Oßmann erhält DFB-Ehrenamtspreis

Sportkamerad wird für Engagement geehrt

25. Mai 2016

Stellvertretend für alle engagierten Fußballfreunde zeichnete der Sächsische Fußball-Verband (SFV) am vergangenen Wochenende 13 Sportfreunde mit dem DFB-Ehrenamtspreis aus. Zu den Preisträgern gehört ein Vertreter des VfL Pirna-Copitz: Jörg Oßmann wurde für seine engagierten Verdienste rund um die Vereinsarbeit ausgezeichnet. Seit mehreren Jahrzehnten ist er in der Nachwuchsarbeit des VfL-Fußballs aktiv und kümmert sich auch um die VfL-Männermannschaften. Grund genug, um einmal mehr allen ehrenamtlich Aktiven beim VfL Pirna-Copitz "Danke!" zu sagen. (VfL/rz)

« zurück zur Übersicht

Jörg Oßmann vom VfL Pirna erhält den DFB-Ehrenamtspreis 2016. Foto: SFV
Jörg Oßmann vom VfL Pirna erhält den DFB-Ehrenamtspreis 2016. Foto: SFV