Pirna-Copitz sucht Übungsleiter

Sehr akuter Bedarf herrscht in der Fußball-Abteilung

27. Juni 2015

Der VfL Pirna-Copitz sucht ab sofort Übungsleiter für seine verschiedenen Sportangebote. Damit reagiert der Klub auf die stetig wachsende Mitgliederzahl. Besonders akut ist der Bedarf in der Fußball-Abteilung. In der Saison 2015/2016 kann die Mannschaftszahl von zwölf auf 14 gesteigert werden. Der VfL zahlt seinen Übungsleitern bei Interesse eine Aufwandsentschädigung. Auch alle anderen Abteilungen freuen sich über Verstärkung im Trainer-Team. Interessierte Personen schreiben an info@vfl-pirna-copitz.de oder rufen unter 03501/ 52 35 43 an. (VfL/rz)

Der VfL Pirna-Copitz sucht Nachwuchstrainer für die Saison 2015/2016 - und zahlt auch eine Übungsleiterpauschale.