Pirna-TV begleitet Training für Remscheid

Nachwuchs bereitet sich mit Spaß auf Pfingstturnier vor.

3. April 2014

Die Vorfreude steigt: Der VfL Pirna-Copitz organisiert derzeit unter der Leitung von Rainer Donschachner die 25. Nachwuchsfahrt zum traditionellen Pfingstturnier der SG Hackenberg in Remscheid. Beim Training bekam der kickende Nachwuchs in der vergangenen Woche prominenten Besuch: Der Lokalsender "Pirna-TV" hat die jungen Fußballer begleitet und berichtet aus dem Willy-Tröger-Stadion des VfL. Auch der 1. FC Pirna war mit der E-Jugendmannschaft von Trainer Ronny Haufe dabei. Mit der Turnierteilnahme soll die städtepartnerschaftliche Verbindung zu Remscheid unterstützt werden.

Der Bericht von Pirna-TV im Video!

Spezifische Nachfragen oder weitere Unterstützungen können an Fußballtrainer Rainer Donschachner vom VfL Pirna-Copitz 07 herangetragen werden:

Der VfL Pirna-Copitz bedankt sich bei dem Team von Pirna-TV für das mediale Interesse und empfiehlt gleichzeitig die Facebook-Seite des Lokalsenders.

Rainer Donschachner vom VfL organisiert die Fahrt nach Remscheid. Foto: Pirna-TV