Schärfere Kontrollen im VfL-Fitnessraum

Regelung gilt ab 1. Januar 2018 für alle Trainierenden

9. Dezember 2017

Der VfL Pirna-Copitz wird das Kontrollsystem in seinem klubeigenen Fitnessraum verschärfen. Aus aktuellem Anlass werden ab 1. Januar 2018 vom VfL autorisierte Aufsichtspersonen berechtigt sein, Trainierende nach ihrer Anmeldung bzw. Zugangsberechtigung zu fragen. Damit kommt der VfL einem ausdrücklichen Wunsch seiner aktiven Sportlerinnen und Sportler nach. Darüber hinaus weist der Klub auf die zwingende Einhaltung der Verhaltensregeln im VfL-Fitnessraum hin. Zuwiderhandlungen werden sanktioniert. (VfL/rz)

Seit Juli 2013 ist der neue VfL-Fitnessraum fertiggestellt. Foto: VfL