Verein des Jahres: Entscheidung fällt heute

VfL Pirna-Copitz in der Sport-Kategorie nominiert

18. April 2016

Für den VfL Pirna-Copitz ist es ein besonderer Tag. Heute werden die Vereine des Jahres 2015 prämiert. Diese Auszeichnung nehmen die Ostsächsische Sparkasse Dresden und die Sächsischen Zeitung vor. Die Veranstaltung beginnt 18 Uhr im Dresdner Lingnerschloss. Der VfL gehört zu den drei nominierten Klubs in der Sport-Kategorie. Ausschlaggebend waren sowohl die Nachwuchsarbeit als auch die Sportförderung und das Vereinsleben des VfL. Für den Klub ist die Auszeichnung eine große Motivation, um seinen Mitgliedern weiterhin attraktive Sportangebote zu bieten. (VfL/rz)

Der VfL Pirna-Copitz ist nominiert als &quotVerein des Jahres". Grafik: VfL/ts
Der VfL Pirna-Copitz ist nominiert als "Verein des Jahres". Grafik: VfL/ts